Hallo ihr Lieben!

Endlich! Das hier ist eine wirklich richtig gute Nachricht!
Ab Mittwoch, den 20. Mai, dürft ihr wieder mit uns zusammen im Knutsel euer Lieblingsporzellan bemalen.
Wir freuen uns auf euch!!!!!
Vorerst ist das Malen aus organisatorischen Gründen nur auf Anmeldung möglich. Schreibt uns eine Mail oder ruft vorher an. Nur so können wir die Abstände von 1,5 m planen und den Hygieneregeln gerecht werden. Das Händewaschen haben wir ja alle verinnerlicht, zusätzlich steht Desinfektionsmittel für euch bereit. Um den Rest kümmern wir uns. Und bitte – denkt an euren Mund-Nasenschutz! Notwendig sind auch weiterhin eure Kontaktdaten. Die Gründe dafür sind bekannt. Diese werden von uns nach 4 Wochen wieder gelöscht.
Unsere Öffnungszeiten ab dem 20. Mai:
Mi.- Fr. 13-19 Uhr // Sa. 10-18 Uhr // So. 11-17 Uhr
berlin@knutselwinkel.de // 030 44356426

Eure Knutsler Kathrin und Silke