Im Knutselwinkel ist jeder Willkommen, ob groß ob klein, jung oder alt. Seit September 2014 könnt ihr in Prenzlauer Berg, am Kollwitzplatz wunderschönes Porzellan selber bemalen. Ihr findet hier eine schöne liebevoll ausgesuchte Auswahl an weißen Rohporzellan, überwiegend aus Italien. Wir haben mehr Nutzgeschirr für den täglichen Gebrauch als… Staubfänger. Den Knutsel in Potsdam habe ich Anfang 2018 nach 9 Jahren geschlossen. Das fiel mir nicht leicht. Doch die vielen Pläne und Ideen für ein besonderes Malstudio ließen sich nicht an 2 Orten gleich gut umsetzen. Da ich in Berlin wohne, war die Entscheidung ganz klar. Mit meinem tollem Knutselteam kann ich nun alle Ideen umsetzen, damit ihr euch richtig wohl und gut betreut fühlt. Es macht mich glücklich, euch glücklich malend zu wissen und immer Anteil zu haben an so schönen bemalten Stücken. Bei uns bekommt ihr alle Unterstützung beim malen die ihr euch wünscht. Gemeinsam setzen wir eure Ideen um. Mit Tipps und Tricks geizen wir nicht. In unseren Workshops lernt ihr anspruchsvolle Malprojekte umzusetzen. Kinder bekommen immer eine altersgerechte Erklärung. Wir zeigen auch den Kleinen was sie alles schon malen können. Also schaut doch einfach mal bei uns rein, macht es euch bei einem Tee oder Kaffee gemütlich und lasst euch berauschen vom Malzauber auf Porzellan.

Bis bald, eure Knutsel Silke