10 Jahre Knutselwinkel Porzellanmalstudio!

Hoch die Tassen! Der Knutselwinkel – Porzellan selber bemalen – feiert seinen 10. Geburtstag.

Wir können aus den vergangenen 10 Jahren so viele schöne Geschichten erzählen, viele tolle Momente und Erlebnisse haben unser Knutselleben bereichert. Ob Groß, ob Klein, ob Jung, ob Alt, wir hatten mit allen Knutselfreunden wundervolle und kreative Jahre. Die Kleinsten sind mit uns groß geworden. Von Hand- und Fußabdrücken über die ersten gemalten Muster und Bilder auf Geschirr durften wir dabei sein. Noch heute besuchen sie uns als große Knutselfreunde. Große Freunde sind Eltern geworden oder auch Oma und Opa. Familien und Freunde verlebten bei uns eine entspannte Malzeit mit vielen Glücksmomenten.

Durch euch alle konnten wir uns immer weiter entwickeln und Neues auf die Beine stellen wie zum Beispiel unsere Workshops. Wir haben ständig daran weitergearbeitet für euch das Malerlebnis, den Service und unser Angebot nach euren Wünschen zu verbessern. Ohne euch als treue Knutselfreunde wäre das nicht möglich gewesen! Deshalb wollen wir mit euch feiern und sagen DANKE für 10 tolle Jahre!

Im Sept. 2009 startete ich mutig in Potsdam im Holländischen Viertel. Im Sept. 2014 kam der Berliner Knutsel in Prenzlauer Berg in der Knaackstraße dazu. Das war eine aufregende, schöne Zeit. Den Knutsel in Potsdam habe ich Anfang 2018 nach 9 Jahren aufgegeben. Das fiel mir nicht leicht, aber die vielen Pläne und Ideen für ein besonderes Malstudio ließen sich nicht an 2 Orten gleichzeitig mit Leidenschaft und Engagement umsetzen.

Mit meinem tollen Team kann ich alle Ideen umsetzen, damit ihr euch richtig wohl und gut betreut fühlt. Es macht uns Knutsler glücklich, immer Anteil an euren schönen bemalten Stücken zu haben. Wir lieben Glücksmomente!

In all den Jahren habt ihr so viele schöne Unikate zum Verschenken oder selber behalten gestaltet. 

Denn nichts ist schöner als selbstgemacht.