Corona und Knutselwinkel – wie geht das gerade weiter?

Irgendetwas Gutes muss doch dieser angespannten Zeit, für euch, für uns abzugewinnen sein. Genau!

Wir finden es ist gerade die beste Zeit um den Knutsel ufzuräumen, die Inventur, die wir meist bis zum Sommer vor uns herschieben jetzt zu machen. Wir haben auch sooo viele Malideen. Die probieren wir jetzt aus. Ganz besonder viel Aufmerksamkeit schenken wir in diesen Tagen die Entwicklung der neuen Live-Workshops für euch. Das bedarf Zeit. Die nehmen wir uns jetzt für euch.

Das „zuhause Malen“ ist wie wir finden jetzt noch einmal eine gute Idee für uns alle. Kommt vorbei, holt euch Schönes zum bemalen. Gegebenfalls tragt ihr noch eine farbige Grundierung auf, wählt Farben aus die wir euch in kleinen Dosen mitgeben. Pinsel könnt ihr alle die ihr daheim habt benutzen. Mit ganz dünnen Pinseln helfen wir gerne aus. Wenn ihr schon eine Malidee habt – gute Tipps zum Malen geben wir euch natürlich auch mit auf den Weg. Kurzfriste Änderungen der Öffnungszeiten müssen wir uns leider vorbehalten. Wir halten euch hier weiter über unsere Malzeiten auf dem Laufenden. Bleibt alle gesund!!!!

Für das “zuhause Malen” könnt ihr euch an folgenden Tagen mit 2G Porzellan und Farben abholen:
Mi. + Fr.: 15 – 19 Uhr /// Sa.: 11 – 15 Uhr
Natürlich brenen wir auch eurer fertigen Stücke und ihr könnt diese dann abholen.
Bleibt gesund, passt auf euch auf und vierliert die Zuversicht nicht. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen und das gemeinsame Malen mit euch zusammen.