Liebe Knutselfreunde,

alle sind daran interessiert, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, im allerbesten Fall diesen zu vertreiben. Die nun verhängte Kontaktsprerre ist ein gutes Mittel, wie wir finden. Die Möglichkeit zuhause zu malen, können wir euch auch nicht mehr anbieten. Wir arbeiten an einer Lösung es euch in Kürze Kontaktlos wieder zu ermöglichen.
Wie für viele kleine Unternehmen, wird es auch für uns Knutsler keine leichte Zeit. Darum eine kleine Bitte!!! Unterstüzt eure kleinen Händler in unmittelbarer Nähe. Geht zum Bäcker, zum Fleischer, dem Gemüsehändler, dem Regionalladen. Die großen Ketten werden es sicher überleben. Bestellt kleine Ostergeschenke online in euren Lieblingsläden. Spendet vielleicht dem Lieblingsclub einen kleinen Betrag. Kleine Handwerksunternehmen könnten jetzt in euren Gärten den neuen Zaun, die Terrasse unter freiem Himmel bauen. Das wird eine große Hilfe sein, die bunte und schöne, vielfältige Landschaft an kleinen Läden, an Künstlern und vielem mehr zu bewahren.
Wir sind uns ganz sicher – es wird auch wieder eine Zeit nach Corona geben. Für die schöne Porzellanmalerei nach Corona bieten wir euch Gutscheine zum Verschenken an. Eine schöne Idee für das Osternest.
Meldet euch unter: berlin@knutselwinkel.de
Bleibt alle gesund und munter! Eure Kathrin und Silke