Ihr habt uns oft gefragt „wie kann man so toll malen?“ Ihr wünscht euch gezielte Workshops?! VOILA!!! Wir machen das jetzt!!! Immer dreimal im Monat. Also anmelden, malen und glücklich – stolz sein. Bitte meldet euch für unsere Workshops an! Wir haben 12 Plätze zuvergeben.

Und noch eine große BITTE. Solltet ihr einmal eure Anmeldung nicht einhalten können, was natürlich sehr schade ist…. BITTE SAGT AB!!!!! Dann können andere Interessierte nachrücken. Das wäre ja eigentlich selbstverständlich! Wir finden das einfach fair uns und allen anderen gegenüber. Vielen Dank!

Die Workshops 2020

Donnerstag, 23. Januar  18:30 – 21:30 Uhr

2019 geht zu Ende! 2020 steht vor der Tür.
Unser 1. Workshop im Januar beginnt kalt und kommt vom Südpol zu uns. Als Kältefreak wird unser Pinguin Kücken alle Herzen erwärmen, dich im Sturm erobern. Wie wäre es also mit einer wärmenden Tasse? Aber auch auf einem Teller, Schale oder Dose und und und…  fühlt sich ein Pinguin wohl und macht uns glücklich. In diesem Workshop zeigen wir dir Schritt für Schritt die Umsetzung einer kunstvollen Zeichnung auf Keramik.

Techniken: Übertragung eines Motives, flauschig, fluffiger Farbauftrag mit Pinseln, Zeichnen von weichen Linien, harmonischen Übergängen, Schattierung
Teilnehmerzahl: 12 Personen
Preis: 10,- Euro pro Teilnehmer + ausgewähltes Porzellanstück
Darin enthalten: ein Glas Prosecco oder heißen Punsch, Farben, alle Malutensilien, Wasser/Schorle, kleiner Snack, Brennen
Dauer: ca. 3 Stunden
Anmeldeschluss: 22. Januar
berlin@knutselwinkel.de / 030 44 35 64 26
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.
Euer Knutselteam