Im November finden keine Workshops statt!!!!!

Ihr habt uns oft gefragt „wie kann man so toll malen?“ Ihr wünscht euch gezielte Workshops?! VOILA!!! Wir machen das jetzt!!! Immer dreimal im Monat. Also anmelden, malen und glücklich – stolz sein. Bitte meldet euch für unsere Workshops an! Wir haben 12 Plätze zu vergeben.

Und noch eine große BITTE. Solltet ihr einmal eure Anmeldung nicht einhalten können, was natürlich sehr schade ist…. BITTE SAGT AB!!!!! Dann können andere Interessierte nachrücken.  Wir finden das einfach fair uns und allen anderen gegenüber. Vielen Dank!

Die Workshops 2020

Donnerstag, 29. Oktober  18:30 – 21:30 Uhr

Wenn es draußen ungemütlicher wird ist unser Zuhause mehr als nur ein Ort, an dem wir schlafen und essen. Es wir gemütlich und warm eingerichtet. Ein Nest wird gebaut. Unser Workshop Nestwärme trägt ein Stück dazu bei.
Unser Eichhörnchen lässt sich liebend gerne von euch ein Nest in eine Schüssel, auf einen Teller oder eine Platte malen. Diese Illustration ist in wenigen Schritten und mit ein paar Hilfsmittel leicht umzusetzen. Schritt für Schritt geben wir euch die Bau- bzw. Malanleitung.
Techniken: streifenfreie Grundierung, Vorbereitung – Übertrag des Motivs, Farbauftrag, Farbverläufe, Farbe mischen auf dem Porzellan, schattieren, Felltechnik, dünne Linien, Kratztechnik
Teilnehmerzahl: max. 12 Personen
Teilnahmegebühr: 12,- Euro + euer ausgewählter Rohling
Darin enthalten: Farben, alle Malutensilien, unsere Tipps und Tricks, ein Glas Prosecco, alkoholfreies Getränk, kleiner Snack, Brennen.
Dauer: ca. 3 Stunden
Anmeldeschluss: 28. Oktober
berlin@knutselwinkel.de / 030 44 35 64 26
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch

Freitag, 13. November  18:30 – 21:30 Uhr

Draußen ist es ungemütlich, es ist grau und kalt geworden. Ein heißer Kakao aus einem herzerwärmenden selbstbemalten Bärenbecher kann da Gutes tun. Und weil allein Kakao trinken, den Andere nur zuschauen lassen, bekanntlich gar nicht glücklich macht, sind unsere Bären zu zweit unterwegs. Bären lieben auch Tassen, Müslischalen oder Teller. Also, seid ihr dabei? Heute Abend sind bei uns die Bären los! Wir zeigen und erklären euch wie immer jeden Schritt.
Techniken: Vorbereitung + Übertrag des Motivs, hell-dunkel Effekt, gleichmäßiger Farbauftrag, Kratztechnik
Teilnehmerzahl: 12 Personen
Preis: 12,- Euro pro Teilnehmer + ausgewählte Porzellanstücke
Darin enthalten: ein Glas Prosecco, Farben, alle Malutensilien, Wasser/Schorle, kleiner Snack, Brennen
Dauer: ca. 3 Stunden
Anmeldeschluss: 12. November. Bitte per Mail oder Telefon anmelden!
berlin@knutselwinkel.de // 03044356426.

Donnerstag, 19. November  18:30 – 21:30 Uhr

Weil es so schön war ist unser kleiner Fuchs dieses Jahr sogar 2 Mal mit dabei. Für viele gab es keinen Malplatz mehr… also dann: Unser Wiederholungstermin – Der Fuchs!
Machen wir es uns gemütlich und malen zusammen unseren Fuchs in eine Schüssel, auf einen Teller oder eine Platte. Er kuschelt sich in alle von euch ausgesuchten Porzellanstücke. Diese Illustration ist in wenigen Schritten und mit ein paar Hilfsmittel leicht umzusetzen. Diese zeigen wir euch, in aller Ruhe ohne Stress und Zeitdruck.
Techniken: streifenfreie Grundierung, Vorbereitung – Übertrag des Motivs, Farbauftrag, Farbverläufe, Farbe mischen auf dem Porzellan, schattieren, Felltechnik, dünne Linien
Teilnehmerzahl: max. 12 Personen
Teilnehmergebühr 12,- Euro  + ausgewählter Rohling
Darin enthalten: Farben, alle Malutensilien, unsere Tipps und Tricks, ein Glas Prosecco, alkoholfreies Getränk, kleiner Snack, Brennen.
Dauer: ca. 3 Stunden
Anmeldeschluss: 18. November
berlin@knutselwinkel.de / 030 44 35 64 26
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.