Liebe Knutselfreunde,
egal ob ihr ein Geschenk für einen Lieblingsmenschen bemalen möchtet oder euch selber eine Freude macht, mit den Kindern oder der Freundin malt – es macht auch zuhause Spaß und mega glücklich… stolz ja sowieso.
Für das zuhause Malen könnt ihr entweder die von uns zusammengestellten Mal-Boxen und Workshop-Boxen bestellen (findet ihr unter „Mal-Boxen“ und Worksshop-Boxen) oder ihr sucht euch etwas Eigenes aus. Dafür haben wir für euch eine Auswahl aus unserem Sortiment zusammengestellt.
Wenn ihr bereits Ideen im Kopf habt, die ihr auf unser Porzellan malen möchtet – erzählt uns, bzw. schreibt uns davon. So können wir euch noch ein paar Tipps und zusätzliches Material mitgeben.

Es ist immer alles enthalten, was zum Malen gebraucht wird. Pinsel, Kratzstäbchen, ein Schwämmchen zum Tupfen oder Wischen, Klebefolie, Schmirgelpapier und eine kleine Anleitung. Die Farben sehen ungebrannt ganz matt und unscheinbar aus. Erst nach dem Brennen bei 1000 Grad entwickelt sich die kräftige Farbe und der Glanz. Die bemalten Stücke sind dann auch alltagstauglich und dürfen in den Geschirrspüler. Nach dem Malen müssen die Stücke also wieder zu uns zurück und gebrannt werden. Und das Allerschönste – nach der Freude beim Malen gibt es noch die riesengroße Freude beim Abholen.

Habt ihr noch weitere Wünsche an uns ? Dann her damit! Wir freuen uns und geben unser Bestes, diese zu erfüllen.

Da auch weiterhin nur das „Türgeschäft“ möglich ist, bestellt die Boxen und all eure Malwünsche bitte immer ein zwei Tage vorher per Mail und bezahlt diese bar an der Tür oder überweist per Paypal.