Adresse Knutselwinkel:

Knutselwinkel Berlin Prenzlauer Berg
Knaackstraße 56
10435 Berlin

Kontakt:

Tel.: +49.(0)30.44 35 64 26
Mail: berlin(at)knutselwinkel.de

Wir freuen uns auf euren Besuch! Bitte meldet euch vorab telefonisch oder per Mail an.

Wer uns einmal spontan besuchen möchte, Bitte ruft uns an und fragt nach freien Plätzen. Während des Malens können eure Kurzfristigen Mails nicht berücksichtigt werden!

Natürlich könnt ihr auch weiterhin Zuhause malen und euch bei uns Geschirr und Farben aussuchen. Tipps und Tricks zum Malen gibt’s mit auf den Weg. Auch unsere liebevoll zusammengestellten Workshop-Boxen sind weitwerhin im Angebot und werden sogar saisonal von uns noch erweitert.

Öffnungszeiten 2024

Mi.                –     14 – 19 Uhr
Do.                –     14 – 19 Uhr
Fr.                 –     14 – 19 Uhr
Sa.                 –     11 – 18 Uhr
So.                 –     11 – 18 Uhr

1. Mai: 11 bis 16 Uhr geöffnet

Vom 6. Mai bis 12. Mai bleibt der Knutsel geschlossen.

 

 

 

 

 

 

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Langes Malen bis 21:30 Uhr: – neue Termin erst im Januar 2023  *Bitte anmelden

Workshop 18:30 – 21:30 Uhr:  – neue Termin erst im Januar 2023 // Themen unter Workshop!

BITTE das Kontaktformular Formular zum Anmelden nutzen oder auf Facebook.

Vormittags vergeben wir gerne Termine für Kitas und Schulen, kontaktieren Sie uns hierfür einfach zum Beispiel über unser Formular.

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Ideen oder sonst etwas auf dem Herzen habt, hier und jetzt könnt ihr es los werden.