WORKSHOPS 2025

Wir freuen uns sehr – auch 2025 werden unsere Workshops stattfinden!!!! Gemeinsam malen wir in gesseliger Runde immer ein ganz besonderes Projekt. Schritt für Schritt und mit ganz viel individueller und persönlicher Ünterstützung werdet ihr euer Lieblingsstück gestalten und mit Sicherheit einen einen schönen Abend kreativ verbringen.

Teilnehmerzahl: max. 12 Personen – BITTE ANMELDEN!

Es wird eine kleine Änderung geben. Leider mussten wir einige schlechte Erfahrungen sammeln. Die Workshop-Grundgebühr ist vorab zu entrichten und wird dann verrechnet. Wird die Teilnahme nicht rechtzeitig, einen Tag vorher abgesagt, wird die Gebühr einbehalten. Vielen Dank für euer Verständnis.

Die Grundgebühr: 15,- Euro pro Teilnehmer + ausgewähltes passendes Porzellanstück mit einem entsprechenden Mindestumsatz.
Darin enthalten: Farben, alle Malutensilien, ein Glas Prosecco, Wasser/Schorle, kleiner Snack, Brennen.
Dauer: ca. 3 StundenDauer: ca. 3 Stunden.

 

Workshop Krabbe: 30. Juli, 18:30-21:30 Uhr

Die Krabbe ist unser Hingucker. In Szene setzen wir ihn auf der Seifenblasen-Technik. Unsere Krabbe wollen wir in einem grafischen Stil einfach aber wirkungsvoll mit dir umsetzen. Wir zeigen Schritt für Schritt wie du deine Krabbe zum Leben erweckst. So lernst du 2 schöne Techniken an einem Projekt. Wusstest du das es bis zu 7000 Krabbenarten gibt? Heute kommen noch einige neue Arten dazu.

Techniken: Seifenblasen-Technik, Übertrag des Motivs, Punkttechnik, Licht und Schatten
Teilnehmerzahl: 12 Personen
Mindestteilnehmer: 6 Personen
Teilnahmegebühr: 15,- Euro pro Pers.(vorab zu entrichten) + dein passendes Porzellanstück für dieses Motiv
Darin enthalten: Farben, alle Malutensilien, ein Glas Prosecco, Wasser/Schorle, kleiner Snack, das Brennen
Dauer: ca. 3 Stunden
Anmeldeschluss: 29. Juli
berlin@knutselwinkel.de / 030 44 35 64 26
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Workshop Fischers Fritze: 25. Sept. 18:30-21:30 Uhr

Der Sommer ist doch jetzt nicht schon zu Ende oder? Für die Verlängerung des Sommers, seid hier richtig. Bevor wir in den Herbst starten, noch einmal Sommer-Urlaubsgefühle bitte!
Fischers Fritze fischt frische Fische; Frische Fische fischt Fischers Fritze. Für diese Illustration malen wir gemeinsam jeden Schritt und zeigen all unsere Tricks für ein gutes Gelingen. Jeder wird am Ende ein tolles, einzigartiges Stück selber bemalt haben.

Techniken: Motivbearbeitung und Übertrag, dünne Linien, Kratztechnik
Teilnehmerzahl: 12 Personen
Mindestteilnehmer: 6 Personen
Teilnahmegebühr: 15,- Euro pro Pers.(vorab zu entrichten) + dein passendes Porzellanstück
Darin enthalten: Farben, alle Malutensilien, ein Glas Prosecco, Wasser/Schorle, kleiner Snack, das Brennen
Dauer: ca. 3 Stunden
Anmeldeschluss: 24. September
berlin@knutselwinkel.de / 030 44 35 64 26
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

 

 

Eine kleine Auswahl vergangener Workshops