WORKSHOPS 2026

Wir freuen uns sehr – auch 2025 werden unsere Workshops stattfinden!!!! Gemeinsam malen wir in gesseliger Runde immer ein ganz besonderes Projekt. Schritt für Schritt und mit ganz viel individueller und persönlicher Ünterstützung werdet ihr euer Lieblingsstück gestalten und mit Sicherheit einen einen schönen Abend kreativ verbringen.

Teilnehmerzahl: max. 12 Personen – BITTE ANMELDEN!

Es wird eine kleine Änderung geben. Leider mussten wir einige schlechte Erfahrungen sammeln. Die Workshop-Grundgebühr ist vorab zu entrichten und wird dann verrechnet. Wird die Teilnahme nicht rechtzeitig, einen Tag vorher abgesagt, wird die Gebühr einbehalten. Vielen Dank für euer Verständnis.

Die Grundgebühr: 15,- Euro pro Teilnehmer + ausgewähltes passendes Porzellanstück mit einem entsprechenden Mindestumsatz.
Darin enthalten: Farben, alle Malutensilien, ein Glas Prosecco, Wasser/Schorle, kleiner Snack, Brennen.
Dauer: ca. 3 StundenDauer: ca. 3 Stunden.

 

Workshop Spiegelei: 5. März 18:30-21:30 Uhr – AUSGEBUCHT

Das perfekte Spiegelei ist eine kleine Schönheitskönigin. Spiegeleier mit ihrem sonnig-gelben Dotter und dem makellos glatten Weiß? Ein Traum. Wir zeigen dir jetzt, wie du das perfekte Spiegelei hinbekommst!
Wer mag und sein Spiegelei nicht alleine essen möchte, kann mit uns gleich 2 Frühstücksteller bemalen. Mit der richtigen Anleitung, Schritt für Schritt gelingen dir deine Spiegeleier. Versprochen!
Hilfsmittel: Kreise, Klebefolie, Bleistift, verschiedene Pinsel
Technik: Schablonen herstellen, gleichmässige Flächen, Licht und Schatten -3D Effekte
Teilnehmerzahl: 12 Personen
Mindestteilnehmer: 6 Personen
Teilnahmegebühr: 15,- Euro pro Teilnehmer + ausgewähltes passendes Porzellanstück (Mindestumsatz 20,- €)
Darin enthalten: Farben, alle Malutensilien, Schritt für Schritt Erklärung, ein Glas Prosecco, Wasser/Schorle, ein kleiner Snack, das Brennen
Dauer: ca. 3 Stunden
Anmeldeschluss: 4. März
berlin@knutselwinkel.de / 030 44 35 64 26
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Workshop Muhkuh: 26. März 18:30-21:30 Uhr 

Es müssen ja Ostern nicht immer Hasen sein oder? Bei so einer süße Kuh gehen doch alle Herzen auf. Traut euch und macht mit! Jeder Malschritt wird einzeln erklärt und am Ende habt ihr eure eigene Muhkuh… und das selbstgemalt!!!!
Techniken: Motiv übertragen, Farbauftrag mit Pinsel + Schwämmchen, Farbtöne mit einer Mischtechnik harmonisch miteinander verbinden ohne das harte Farbkanten entstehen. Licht und Schatten malen.
Teilnehmerzahl: 12 Personen, Mindestteilnehmer 6 Personen
Teilnahmegebühr: 15,- Euro pro Pers.(vorab zu entrichten) + dein passendes Porzellanstück
Darin enthalten: Farben, alle Malutensilien, unsere Tipps und Tricks, ein Glas Prosecco, alkoholfreies Getränk, kleiner Snack, das Brennen.
Dauer: ca. 3 Stunden
Anmeldeschluss: 25. März, die Anmeldung wird gültig mit der Zahlung der Workshopgebühr
berlin@knutselwinkel.de / 030 44 35 64 26
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Eine kleine Auswahl vergangener Workshops